Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennislehrerausbildung 2014

Kompakte Tennislehrerausbildung (2 Wochen - Kurse) an der BSPA mit Beginn am 24.11.2014


Aufgrund der Änderung der budgetären Lage und der in letzter Zeit doch noch verstärkt auftretenden Nachfrage wird an der BSPA mit Beginn am 24. November 2014 eine kompakte (2 Wochen - Kurse) Tennislehrerausbildung durchgeführt.

Details entnehmen Sie bitte der Ausschreibung auf der Homepage.

Ausschreibung zum Downloaden

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

LigaVerbands-Info

STTV-Wintermeisterschaft

Aufgrund der aktuellen und nicht planbaren Situation, muss die Wintermeisterschaft nun leider endgültig abgesagt werden.