Verbands-Info

Tennisschnuppern in Krieglach ein Riesenerfolg!

Sensationelle 52 Kinder der Volkschule Krieglach meldeten sich für Tenniskurse in den Ferien an.


In den Monaten Mai u. Juni wurden die Klassen zum Tennisschnuppern vom TC TUS Krieglach eingeladen und lösten große Tennisbegeisterung aus.

Der Tennisklub Krieglach legt grössten Wert auf Jugendarbeit und die Erfolge können sich sehen lassen, in den letzten zwei Jahren wurden neben zahlreichen Turniersiegen auch 3 Steirische Meistertitel nach Krieglach geholt.

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!