Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennisstars hautnah erleben!

Im Rahmen des s Tennis Masters 2008, das vom 26. Juli bis 2. August 2008 in Graz-Reininghaus ausgetragen wird, gibt es die tolle Möglichkeit, die Tennisstars wirklich hautnah - das übrigens kostenlos - zu erleben.

Am 31. Juli 2008 findet nämlich von 10.00 bis 12.00 Uhr am Turniergelände (Anlage des TC Graz Reininghaus direkt im Areal) das traditionelle PRO/AM-Turnier statt.
Bei diesem Highlight werden alle 8 Champions (Muster, Rafter, Rios, Stich, Leconte, etc.) als PROfis sowie zahlreiche prominente AMateure mitspielen. Ein wirklicher Geheimtipp also für alle Tennisfans, die die Champions schon immer hautnah sehen und vielleicht auch einmal ein Autogramm ergattern wollten. Für alle Fans, die die Profis im richtigen Turniereinsatz gegeneinander erleben möchten noch ein weitererTipp: Tageskarten können gegen Vorlage der gültigen Lizenzkarte um 15% ermäßigt erworben werden.
Übrigens können sich auch alle Fans der Söhne Mannheims schon auf das Turnier freuen. Am 2. August 2008 wird die Turnierwoche nämlich mit einem Open Air der Erfolgsband abgeschlossen. Weitere Infos zum s Tennis Masters finden Sie auf: www.stennismasters.at

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!