Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Thomas Muster spendet Bild für die Tennisjugend

Thomas Muster war Ehrengast am 2. Tag des Business Tennis Cup am 21.9. im Grazer Tennisparadies.

„Spiel des Lebens“ – so lautete der „anders.artige“ Vortrag von Thomas Muster, den es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Das Publikum konnte fragen – und Thomas Muster lieferte die Antwort.

Im Rahmen dieses Vortrags fertigte der steirische Künstler Tom Lohner auch ein Bild der ehemalige Nummer 1 an und überreichte ihm dieses anschließend. Spontan entschied Tom dann, dieses Bild zu versteigern und den gesamten Erlös der steirischen Tennisjugend zur Verfügung zu stellen. Er bedankte sich weiters auch für das Engagement und die tolle Arbeit, die in den letzten Jahren im Verband geleistet wurde, allen voran bei Präsidentin Barbara Muhr und Ihrem Team.

Die offizielle Versteigerung findet am 3. November bei Abschlussabend des diesjährigen Business Tennis Cup statt, der heuer sein 25-jähriges Jubiläum feiert. Man darf auf hohe Gebote und somit eine tolle Unterstützung für die Jugend hoffen!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...