Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Timo Scheucher holt das Double!

Beim U10-Kat I-Turnier in Anif holte sich Timo Scheucher (TC Weiz Raiffeisen) sowohl den Titel im Einzel als auch im Doppel!

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p>Das Kat-I-Turnier in Anif war besonders stark besetzt, nur die besten 16 Spieler von Österreich dürfen daran teilnehmen. Nachdem Timo seine 4er-Gruppe souverän gewann, schlug er im Viertelfinale den Wiener Stino und im Halbfinale den Kärntner Krainer. In einem hochklassigen Finale setzte er sich gegen den Wiener Roider Leon in drei hart umkämpften Sätzen durch.</o:p>

<o:p>Im Anschluß sicherte sich Timo mit seinem Partner Martin Vondrak (NÖ) ohne Satzverlust auch den Doppeltitel.</o:p>

<o:p></o:p> 

<o:p>Herzliche Gratulation!!!!!</o:p>

Foto: GEPA

<font>&lt;o:p&gt;&lt;/o:p&gt;</font> 

<o:p></o:p> 

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die IMMOunited Bundesliga.