Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Timo Scheucher holt sich einen Doppeltitel

Beim U 10 - Turnier (Kat. I) in Laa an der Thaya (NÖ) holte sich Timo Scheucher wieder einen Doppeltitel.(Foto: GEPA)

Mit seinem Partner Martin Vondrak (NÖ) erreichte er bei diesem stark besetzten Tunrier, an dem nur die besten 16 Spieler aus Österreich antreten durften, ohne Satzverlust souverän den Doppeltitel.

Neben Timo Scheucher durfte auch Elena Grießner aus der Steiermark bei diesem Turnier teilnehmen. Mit ihrer Partnerin, Benita Nasic (K), gelangte sie bis ins Finale, wo sie nur ganz knapp scheiterten.

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.