Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TK Gratkorn wird Steirischer Meister bei den Herren!

Mit einem überzeugenden 6:3 krönt der TK Gratkorn die überaus erfolgreiche Saison 2013 und feiert den Titelgewinn!

Im Beisein von STTV-Präsidentin Mag. Barbara Muhr, die das Siegerteam ehrte, konnte der neue Meister auch in  der letzten Runde überzeugen und sicherte sich ungeschlagen den Titel.

Wir gratulieren herzlich!

Die Sieger v.l.n.r.: Andreas Leber , STTV-Präsidentin Mag. Barbara Muhr, Gratkorn-Obmann Martin Sayer, Andreas Schadler (MF), Matthias Hirschmann, Ambros Morbitzer, Marc Meißel, Thomas Häusler (nicht im Bild: Richard Bloomfield, Adrian Sikora, Petr Luxa, Sebastian Schloffer)

Top Themen der Redaktion

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.