Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TK Gratkorn wird Steirischer Meister bei den Herren!

Mit einem überzeugenden 6:3 krönt der TK Gratkorn die überaus erfolgreiche Saison 2013 und feiert den Titelgewinn!

Im Beisein von STTV-Präsidentin Mag. Barbara Muhr, die das Siegerteam ehrte, konnte der neue Meister auch in  der letzten Runde überzeugen und sicherte sich ungeschlagen den Titel.

Wir gratulieren herzlich!

Die Sieger v.l.n.r.: Andreas Leber , STTV-Präsidentin Mag. Barbara Muhr, Gratkorn-Obmann Martin Sayer, Andreas Schadler (MF), Matthias Hirschmann, Ambros Morbitzer, Marc Meißel, Thomas Häusler (nicht im Bild: Richard Bloomfield, Adrian Sikora, Petr Luxa, Sebastian Schloffer)

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.