Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tolle Erfolge in Salzburg!

Bei der „Tennis Austria Europe Junior Tour 2012“ in Salzburg konnten die steirischen Schützlinge tolle Erfolge erzielen.Vom 9. bis 15. Juli 2012 fand die „Tennis Austria 2012 Europe Junior Tour U12 & U14“ in Bergheim (Salzburg) statt. Betreut wurden unsere steirischen Athleten von StTV-Coach Bora Celiscak.

Filip Misolic besiegte den Burgenländer Tobias Pürrer, der an Position Eins gesetzt war, mit 7:6 und 6:0 im Halbfinale.
Pürrer hatte zuvor übrigens Lukas Seidler im Viertelfinale mit 6:2 und 6:3 ausgeschaltet.
Im Finale musste sich Filip leider Luka Mrsic (NÖTV) 6:2 und 6:4 geschlagen geben.

Auch die Leistungen im Doppel von Filip und Lukas konnten sich sehen lassen. Die steirische Paarung belegte nämlich den 3. Platz

StTV-Coach Bora Celiscak war mit den Leistungen seiner Jungs sehr zufrieden und lobte deren  Kampfgeist am Tennisplatz.

ERGEBNISSE

<font color="#1012ff">BURSCHEN U12 EINZEL <br></font>
2.Runde
Kipcak Morris

Achtelfinale:
Scheucher Timo

Viertelfinale:
Seidler Lukas

Finale:
Misolic Filip

<font color="#1012ff"><strong><em>BURSCHEN U12 DOPPEL <br></em></strong></font>
Achtelfinale
Kipcak Morris (STTV) / Pertl Markus, (KTV)

Halbfinale:
Scheucher Timo (STTV) / Vondrak Martin (WTV)
Seidler, Lukas, (STTV) /Misolic Filip (STTV)

Ergebnisse/Raster....

Top Themen der Redaktion

Strukturelle Änderungen im STTV

Dr.Stefan Pramberger leitet das neu geschaffene "STTV-Breitensportreferat" und Alexander Freitag folgt ihm als neuer Turnierreferent.

Turniere

Die Meister stehen fest!

Die Steirischen Jugend-Hallenmeisterschaften 2021 gingen vom 7.-10. Oktober in Fürstenfeld über die Bühne.