Kids & Jugend

2. - 6.12.20
Tolle Leistung von Elisabeth Kölbl

Beim U16 Turnier (Kat. 2) in Oberpullendorf war Kölbl erst im Finale zu stoppen.

Vom 2. - 6. 12. 2016 ging, im Sport Hotel Kurz in Oberpullendorf, das U16 Jugendturnier der Kategorie 2 über die Bühne. Die LLZ Spielerin Elisabeth Kölbl (SV Leibnitz) konnte ihre tolle Form aus dem Sommer in die Wintersaison mitnehmen und stand nach Siegen über Radakovics (NÖTV), Obermair (TTV) und Böhm (OÖTV) im Halbfinale. Dort profitierte Elisabeth von der Aufgabe von Ivancevic, die aufgrund großer Rückenschmerzen nicht zum Match antreten konnte. Im Finale musste sich Elisabeth gegen die Top-Gesetzte Anna Gröss (NÖTV, Bild) nach tollem Fight beugen und mit 3/6 3/6, eine Finaleniederlage einstecken. 

 

Kreuzer Moritz (GAK Tennis) konnte sich mit Siegen über Vanella und Emil Pristauz für den Hauptbewerb qualifizieren, wo er leider in der Auftaktrunde an Petrovic vom WTV scheiterte.

 

Sarah Mar (GAK Tennis) verlor ihr Erstrunden Match im Hauptbewerb, während Emil Pristauz (UWK Tennis), Bastian Isci (TC Sport Aktiv Judenburg) Philipp und Lukas Neuhold (UTC Wolfsberg), sowie Jan Kobierski (TC VB Jugendparadies) in der Qualifikation scheiterten.

 

Hier der Link mit allen Ergebnissen!

www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/107300.html

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.