Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tolle Saisonvorbereitung!

Bisher wurden die Vorbereitungscamps auf die Freiluftsaison vom StTV immer in Kroatien absolviert. Heuer fand dieses Camp erstmals im neuen Landesleistungszentrum des StTV in Leibnitz statt. Und es hat sich für die SpielerInnen voll ausgezahlt.....

Bei herrlichem Wetter konnten sich die 15 heimischen Nachwuchshoffnungen vom 19.-23.4.2011 nicht nur ausgezeichnet auf die Sandplatzsaison vorbereiten, sondern auch intensiv im konditionellen Bereich arbeiten.

Kein Wunder, dass auch die beiden verantwortlichen Trainer, Bora Celiscak und Walter Grobbauer, von den Rahmenbedingungen begeistert waren. Und die fleißigen Jugendlichen lobten nicht nur das Training, sondern auch die Unterbringungsmöglichkeiten und die ausgezeichnete Verpflegung unseres Partners der JUFA.

Weitere Impressionen des Camps

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!