Verbands-Info

TOLLER ERFOLG für Steirische Talente bei der Kids Tour Austria in Leibnitz!!!!

Vom 8. bis 11. März 2012 fand im Landesleistungszentrum in Leibnitz das letzte Turnier der heurigen Kids Tour Austria (Kategorie II) statt und die Turnierleitung durfte sich über 72 Nennungen aus allen Bundesländern freuen.

Am Freitag startete die U11 männlich Konkurrenz mit A und B Bewerb und konnte Samstag mit Moritz Kreuzer als Sieger abgeschlossen werden. Der 2. Platz ging in einem rein steirischen Finale an Manuel Schaffler.

Am Samstag, den 10.3. griffen die SpielerInnen der Altersklassen U9 und U10 ins Geschehen ein. Die sehr stark besetzten Felder wurden leider durch einige kurzfristige Absagen dezimiert, trotzdem waren aber an diesem Hauptspieltag an die 50 Matches zu absolvieren.

Die Finale aller Bewerbe wurden dann am Sonntag ausgetragen und in allen Konkurrenzen konnten sich die jeweiligen Favoriten durchsetzen:

U9m: 1. Platz Marko Andrejic vor Noah Lambauer
U9w: 1. Platz Daniela Glanzer vor Elena Karner (Sport Aktiv Judenburg), 3. Platz Janine Posch (UTC Wolfsberg)
U10m: 1. Platz Lukas Rohseano vor Tobias Tobler
U10w: 1. Platz Anna Gröss vor Elena Limbeck
U10m Doppel: 1. Platz Marko Andrejic/Michael Frank vor Felix Prem/Tobias Tobler

zu den Ergebnissen...

zu den Bildern....

Die Turnierleitung bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen für den reibungslosen Ablauf und freut sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!