Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Toller Erfolg für Timo Rosenkranz in Budapest

NGD-Spieler Timo Rosenkranz hat sich letzte Woche (1.-7.7.) beim Tennis Europe U12 Turnier in Budapest in starker Form präsentiert und das Semifinale erreicht!

Im Viertelfinale konnte er sich gegen den Franzosen Pierre Antoine Faut mit 6/4 6/3 durchsetzen, ehe sich dann im Semifinale dem Ukrainer Heorhii Shylov mit 2/6 4/6 geschlagen geben musste. 

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.