Turniere

Toller Erfolg für unsere steirischen Damen beim Generationen-Doppel!

Im Österreich-Finale gab es den ersten und zweiten Platz!

Steirische Damen-Generationen-Doppel gewinnen beim Österreich-Finale den ersten und zweiten Platz!

Zum zweitenmal wurde am 7. Oktober in Stainz das Damen Generationen Doppel Turnier gespielt. Im Round Robin System setzen sich Brigitte Popotnik mit Mama Emmi Komposch ohne Matchverlust durch. Den zweiten Platz errangen Janner Simone und Monika und damit hatten sich diese beiden Paare für das Österreichfinale qualifiziert. Sehr ausgeglichene, faire Matches sorgten unter den Teilnehmerinnen für große Begeisterung, Die gute Stimmung während des ganzen Turniers wurde mit einem gemeinsamen Essen und der Siegerehrung mit schönen  Preisen unterstrichen.

Am 13. und 14.Oktober ging es dann in Linz beim Finale ebenso erfolgreich weiter: Brigitte Popotnik und Emmi Komposch gewannen das Österreich Finale und Janner Simone und Monika den zweiten Rang. Für alle Teilnehmerinnen des Finales gab es eine Eintrittskarte zum WTA Turnier in Linz.

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.