Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Training mit Stefan Koubek

Ein ganz besonderes Training durften am 24.10.2009 die Sieger des Gewinnspiels powered by Drei des Steirischen Tennisverbands absolvieren. Kein Geringerer als ÖTV-Daviscup Spieler Stefan Koubek nahm sich volle zwei Stunden Zeit und trainierte mit den Steirern in der Südstadt. (Foto: Hutchison 3G Austria)

Das Gewinnspiel liegt ja nun schon mehrere Monate zurück. Am 17. Mai 2009 wurden, im Rahmen des „Feiertag des Sports“ in der Grazer Innenstadt am Stand des StTV die Trainingseinheiten mit Stefan Koubek powered by Drei verlost. Bei dem dicht gedrängten Programm von Stefan Koubek war es vorerst gar nicht so leicht, einen Termin zu finden. Im Rahmen der Bank Austria Tennis-Trophy klappte es dann endlich und die glücklichen Gewinner konnten Ihren Preis einlösen. Harald Toplak, Josef Mikl, Stefan Janisch und Christian Staber freuten sich schon riesig auf dieses Training der besonderen Art. Zu diesen vier Gewinnern durften mit Lorenz Fink und Sebastian Ofner auch noch zwei hoffnungsvolle Nachwuchstalente aus der Steiermark mit in die Südstadt. Ein wenig aufgeregt waren die beiden StTV Kaderathleten schon vor dem Training. Am Platz war davon dann allerdings nichts mehr zu bemerken und so kamen wunderschöne Ballwechsel zustande, die von den mitgereisten Familienmitgliedern, Freunden und Fans mit kräftigem Beifall begleitet wurden. Stefan Koubek meinte nach dem Training zu Sebastian Ofner und Lorenz Fink: „In zehn Jahren würde ich mich freuen, wenn ich so ein Training mit Euch gewinnen kann!“

Am Ende bekamen die vier Gewinner neben signierten T-Shirts und Kappen dann auch noch jeweils ein Drei-Handy von Frau Fischer (Agentur Diem Oberbauer / Drei) überreicht und für Stefan Koubek gab es dann selbstverständlich auch noch ein kleines Geschenk. „Nachdem wir alle hoffen, dass Du möglichst lange in der Stadthalle im Einsatz sein wirst, haben wir Dir eine kleine Stärkung für diese anstrengende Turnierwoche mitgebracht!“ meinte StTV GF Andi Kirsch und überreichte mit Kernöl, erstklassigem Weißwein aus der Südsteiermark und Kürbiskernen einen kleinen Gruß aus der Steiermark.

Nach dem Training ging es dann noch zur Bank Austria – Tennis Trophy in die Wiener Stadthalle.

Bild: Stefan Koubek (Mitte, stehend) mit den glücklichen Gewinnern des Gewinnspiels
Toplak, Mikl, Fink, Koubek, Janisch, Staber (stehend v.l.)
Ofner, Fischer (Agentur Diem Oberbauer / Drei), Kirsch (StTV) (hockend v.l.)

Top Themen der Redaktion

STTV Partner

Profitieren Sie als STTV-Mitglied bei Ihrem Einkauf bei GigaSport in Graz!

Verbands-Info

Neue Plattform

Die Tennis Initiative Austria unterstützt Unternehmer!