Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Trainingscamp in Irdning

Im Hinblick auf die bevorstehenden Turniere sowie auf den Team Cup U10 in Innsbruck wurde auf der Anlage des ATV Entertainment Gabriel Irdning ein Trainingscamp abgehalten.

Betreut von den Trainern Stefan Schuh und Peter Forstner wurde vom 24.-26.7.2009 das tägliche Trainingsprogramm mit Training am Platz und einer Konditionseinheit absolviert .
Wichtige Themen beim Camp waren u.a.: Auftreten am Platz, Körpersprache, mentales Training sowie Taktikanalyse der einzelnen Spieler oder auch die Pausengestaltung auf der Bank beim Match.


 

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.