Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Trainingskooperation mit ÖTV

Sebastian Kurzmann konnte als erster LLZ Spieler bei ÖTV mittrainieren

Sebastian Kurzmann konnte unter der Anleitung von ÖTV Headcoach Michiel Schapers zwei Tage mit den ÖTV Spielern mittrainieren. 

 
ÖTV Coach Michiel Schapers hat sich sogar für ein Einzeltraining zeitgenommen und konnte dadurch Sebastian sehr wertvolle Tipps gegeben.


Sebastian trainierte an beiden Tagen sehr intensiv mit dem ÖTV Spieler Gabriel Huber und er durfte auch das volle Konditionsprogramm unter der Leitung des ÖTV Konditionstrainers Florian Pernhaupt mitmachen.


Dieses Trainingslager war für Sebastian eine sehr wertvolle Erfahrung und wird sich sicherlich sehr positiv auf seine spielerische Entwicklung auswirken.


Weitere Trainingseinheiten unserer LLZ SpielerInnen mit ÖTV Spielern sind in der Südstadt geplant.

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoKids & Jugend

STTV Match Days im LLZ

Die steirischen AthletInnen schnupperten endlich wieder Match-Luft!

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...