Verbands-Info

Trainingstage im Landesleistungszentrum

Als Vorbereitung auf die Turniere in Mödling und Maribor matchten sich unsere Kaderspieler in Leibnitz


Vom Murtal über das Grazer Becken bis nach Kärnten. Am vergangenen Wochenende trafen sich SpielerInnen im LLZ-Leibnitz und nutzen die tolle Infrastruktur um sich auf die kommenden Turniere vorzubereiten.

Am Plan stand Einzel- und Doppeltraining mit Matchcharakter. Dabei wurden die Trainingspartner über einen Zeitraum von mehreren Stunden regelmäßig durchgewechselt. Somit bekamen alle KaderspielerInnen ausreichend Gelegenheit ihre Trainingsinhalte beim Matchtraining umzusetzen.

Mit dem Sportlichen Leiter des STTV Andreas Leber, STTV Coach Walter Grobbauer, Marc Rath (GAK), Raul Adascalului (GTC) und dem STTV-Headcoach Matthias Schuck, der diese Trainingstage auch organisiert und leitet, waren 5 Coaches vor Ort.

Wir wünschen allen SpielerInnen alles Gute bei den kommenden Turnieren!

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.