Zum Inhalt springen

Senioren

TSV Hartberg Tennis 35+ Senioren werden Steirische Mannschaftsmeister!

Die Entscheidung fiel bereits in der vorletzten Runde in Gleisdorf.

Nach dem sensationellen Meistertitel in der allgemeinen Klasse holten sich nun auch die Senioren 35+ des TSV Hartberg den Meistertitel in der Landesliga A. In einem spannenden Match konnte vor allem der Mitkonkurrent TC Gleisdorf mit 4:3 besiegt werden. Für Georg Hubich, Martin Pansy, Philipp Spiegl, Markus Golob, Josef Maierhofer und Andreas Hutz stehen nun nach einer langen Saison noch die Aufstiegsspiele in die Bundesliga an. Herzliche Gratulation und alles Gute für die Aufstiegsspiele !!!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

STTV-Ladies-Point

Ein Beitrag aus dem Frauenreferat zum internationalen Frauentag.

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?