Zum Inhalt springen

Senioren

TSV Hartberg Tennis 35+ Senioren werden Steirische Mannschaftsmeister!

Die Entscheidung fiel bereits in der vorletzten Runde in Gleisdorf.

Nach dem sensationellen Meistertitel in der allgemeinen Klasse holten sich nun auch die Senioren 35+ des TSV Hartberg den Meistertitel in der Landesliga A. In einem spannenden Match konnte vor allem der Mitkonkurrent TC Gleisdorf mit 4:3 besiegt werden. Für Georg Hubich, Martin Pansy, Philipp Spiegl, Markus Golob, Josef Maierhofer und Andreas Hutz stehen nun nach einer langen Saison noch die Aufstiegsspiele in die Bundesliga an.

 

Herzliche Gratulation und alles Gute für die Aufstiegsspiele !!!

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

Eröffnung "RLZ Ennstal"

Der Steirische Tennisverband eröffnete am Samstag, 19. Oktober, in Niederöblarn bereits sein siebtes Regionales Leistungszentrum.

Verbands-InfoKids & Jugend

Wolfgang Thiem in Leibnitz

Im Zuge des Eliteprojekts „NexGenDomi“ trainierte Wolfgang Thiem, Vater der aktuellen Nummer 5 der ATP Weltrangliste Dominic Thiem, mit den NexGenDomis im LLZ in Leibnitz und sichtete auch potenzielle Nachfolger für den STTV-Elitekader.

Verbands-Info

Von China nach Leibnitz!!

Im Zuge des Eliteprojekts „NexGenDomi“ trainiert Wolfgang Thiem, Vater der aktuellen Nummer 5 der ATP Weltrangliste Dominic Thiem, 2 Tage mit den NexGenDomis in Leibnitz und sorgt für den nächsten Feinschliff!