Zum Inhalt springen

STTV-Turnierleiterschulung

Am 26. November wurde bei der STTV-Turnierleiterschulung die neue Turniersoftware "nu-Turnier" vorgestellt.

30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren bei der  Turnierleiterschulung mit dabei, die coronabedingt per Zoom-Meeting durchgeführt werden musste. Vorgestellt wurde die überarbeitete Turniersoftware "nu-Turnier", die neben einem neuen look&feel auch einige neue Features zu bieten hat. 

Neo-Turnierreferent Alexander Freitag präsentierte die neue Software mit Gerald Groicher und war im Anschluss positiv gestimmt: "Ich finde es super, dass so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit dabei waren. Die Steiermark hat ja einen hochwertigen Turnierkalender und daher freut es mich, dass wir den vielen Turnierverantwortlichen dieses neue Tool präsentieren konnten."

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die IMMOunited Bundesliga.

Verbands-Info

Ehre, wem ehre gebührt

STTV-Präsidentin Barbara Muhr überreichte Ehrenzeichen an Erwin Chum (TC Wagna) und an Karl und Josef Krenn (UTC Allerheiligen)