Zum Inhalt springen

Turniere

Turniersieg für Hans Peter Kaufmann

Der STTV-Kaderathlet holte sich den Siegerscheck bei den 25. Stattegger Open.

Sieger Hans Peter Kaufmann

Bereits zum 25. Mal gingen die Stattegger Open über die Bühne. Der Turnierleiter des ÖTV Events, Martin Kolb, blickte dank namhafter Spieler zufrieden auf die Nennliste.

Im Finale kam es zum Duell der beiden topgesetzten Fabian Gruber (1) und Hans Peter Kaufmann (2). Fabian Gruber musste lediglich gegen Maximilan Steiner im Viertelfinale über drei Sätze gehen, während Kaufmann ohne Satzverlust in das Finale einziehen konnte.

Schlussendlich sicherte sich Hans Peter Kaufmann mit einem 6/4 6/4 den Finalsieg und die Siegerscheck.

Die beiden Finalgegner Hans Peter Kaufmann und Fabian Gruber

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die IMMOunited Bundesliga.