Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U10 Intensivelehrgang am 28. Jänner im Landesleistungszentrum Leibnitz

Zur Vorbereitung auf die Steirischen Hallenmeisterschaften stand am Samstag, den 28. Jänner 2012, ein dreistündiger Intensivlehrgang für alle tennisbegeisterten Kids der Altersklasse U10 auf dem Programm.

Neben den obligatorischen koordinativen und konditionellen Vorbereitungseinheiten lag der Schwerpunkt dieses Mal eindeutig auf dem Bestreiten diverser Matches gegen verschiedene Gegner.

Die betreuenden StTV Coaches Gernot Spätauf und Tadej Brumen waren dabei vor allem von der Einsatzbereitschaft und Konzentrationsfähigkeit der Kids im Match begeistert, und erwarten sich diese Einstellung auch bei zukünftigen Trainings, Lehrgängen und Turnieren.

Das Team des StTV freut sich auf ein Wiedersehen bei den Steirischen Hallenmeisterschaften!

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.