Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U12 Team Cup 2015 in Mieming

Ein wunderschönes und für unsere Jugend sportlich erfolgreiches Wochenende ging am Sonntag zu Ende.


Die Auswahl des Steirischen Tennisverbandes - Sebastian Sorger, Jan Kobierski, Nikola Kollaritsch, Lucia Tomic und Coach Herbert Rosenkranz - schafften beim U 12 Bundesländer Team Cup in der Gruppenphase mit Vorarlberg und Niederösterreich den Gruppensieg.

Die Sieger der drei Gruppen spielten wiederum um den Gesamtsieg und dabei scheiterte die STTV-Auswahl nur knapp an den starken Wienern.

Es war ein tolles, top organisiertes Turnier mit Teambildungs-Event und Bogenschiessen Bewerb. Die Veranstalter planen eine Wiederholung 2016.

Alle Infos: http://www.kidstennis.at/Junior_Team_Cup_u12..1099,,,2.html

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.