Verbands-Info

U12 Team Cup 2015 in Mieming

Ein wunderschönes und für unsere Jugend sportlich erfolgreiches Wochenende ging am Sonntag zu Ende.


Die Auswahl des Steirischen Tennisverbandes - Sebastian Sorger, Jan Kobierski, Nikola Kollaritsch, Lucia Tomic und Coach Herbert Rosenkranz - schafften beim U 12 Bundesländer Team Cup in der Gruppenphase mit Vorarlberg und Niederösterreich den Gruppensieg.

Die Sieger der drei Gruppen spielten wiederum um den Gesamtsieg und dabei scheiterte die STTV-Auswahl nur knapp an den starken Wienern.

Es war ein tolles, top organisiertes Turnier mit Teambildungs-Event und Bogenschiessen Bewerb. Die Veranstalter planen eine Wiederholung 2016.

Alle Infos: www.kidstennis.at/Junior_Team_Cup_u12..1099,,,2.html

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.