Verbands-Info

U12/U16 Lehrgang am 22.1.2012 im Landesleistungszentrum in Leibnitz

Die Turniere in Bergheim/Salzburg und die Hallen-Landesmeisterschaften in Leibnitz stehen unmittelbar bevor und so wurde bei diesem Lehrgang speziell an Aufschlag und Return gearbeitet.

11 Jugendliche, vor allem aus den Altersklassen U12 und U14, fanden sich im Landesleistungszentrum des StTV ein, um unterschiedliche taktische Vorgaben in Einzel und Doppel zu erfüllen, aber auch um an ihren körperlichen Reserven zu feilen.

Betreut wurden die Spieler dabei von den StTV Coaches Gernot Spätauf, Tadej Brumen, Robert Szarka und Kondi-Trainer Robert Hofer, die sich besonders über den Besuch dreier Jugendlicher vom TC Krieglach aus der Region Mürzzuschlag freuten.

Das Team des StTV wünscht allen Spielern viel Erfolg bei den kommenden Turnieren.

Infos zu den Steirischen Hallenmeisterschaften

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!