Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U14-Intensivlehrgang

Am 16.11. absolvierten Jugendliche der Jahrgänge 1995/96 einen Intensivlehrgang in Deutschfeistritz.

12 Jugendliche wurden unter der Leitung von Jugendkoordinator Günter Grimberg und Kondi-Coach Robert Hofer intensiv geschult und beobachtet. Neben dem technisch/taktischen Spiel von der Grundlinie war das Koordinationstraining der 2. Schwerpunkt an diesem Tag. In den nächsten Tagen erhalten die SpielerInnen einige Heimtipps! Der nächste U14-Lehrgang wird im Jänner 2009 sein.

Top Themen der Redaktion

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.