Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U18-Mannschaftsmeisterschaft: Die Meister stehen fest!

Tolle Spiele gab es auch am Finaltag der diesjährigen U18-Mannschaftsmeisterschaft in Spielberg.

Bei abermals herrlichem Herbstwetter und besten Bedingungen standen sich in den beiden Finali die selben Vereine gegenüber, nämlich die GastgeberInnen aus Spielberg sowie die Teams des TC FZP Lannach.

In tollen Endspielen setzte sich bei den Mädchen die Mannschaft des TUS Spk. Spielberg (Karin Weingraber, Eva Schnedl) gegen die Lannacher Mannschaft (Christina Großschädl, Carmen Schauer) mit 3:0 durch.

Bei den Burschen hieß das Siegerteam TC FZP Lannach (Matthias Lapornik, Mario Loibner). Dieses Duell wurde erst im 3. Satz des Doppels entschieden und somit musste sich die Spielberger Mannschaft (Christian Schnedl, Bernd Angerer, Petros Doumitsas) mit 2:1 knapp geschlagen geben.

Wir gratulieren den Steirischen Mannschaftsmeistern 2007 der Klassen U18 Männlich bzw. U18 Weiblich ganz herzlich!

Alle Ergebnisse finden Sie unter folgenden Links:

bzw. auch auf 3-Tennis-Liga-Austria-Seite.

Wir danken nochmals dem Veranstalterverein TUS Spk. Spielberg für die reibungslose Austragung!

Gerald Groicher

Top Themen der Redaktion

Turniere

Premiere der Mürztal Series

Die Mürztal Series – die neue Tennisturnierserie in der Obersteiermark – hat ihre ersten Sieger.