Zum Inhalt springen

AusbildungVerbands-InfoKids & Jugend

Übungsleiter Kurs in Niederöblarn

Vom 9. bis 11. 10. fand im RLZ Ennstal in der Sportsarea Grimming auch dieses Jahr wieder ein Übungsleiterkurs statt.

Unter der Leitung von Andreas Leber, Harald Pinkl und Pete Forster absolvierten 19 Teilnehmer den Lehrgang und konnten allesamt einen positiven Abschluss vorweisen.

Nach der Theorie am Freitag wurde das Erlernte am Samstag und Sonntag gleich am Platz umgesetzt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Motivation und Spaß bei der Arbeit mit unserem Tennisnachwuchs bei den Vereinen.

Der nächste Übungsleiter Kurs findet voraussichtlich im April 2021 im LLZ in Leibnitz statt.

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.