Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Übungsleiterausbildung 2013 in Hartberg

Im Rahmen ihrer Schulausbildung haben 7 SchülerInnen vom Gymnasium Hartberg die steirische Übungsleiterausbildung Kindertennis erfolgreich absolviert.

Folgende Absolventen wurden von Mag. Wolfgang Fischer (LSO) und Günter Grimberg erfolgreich geprüft:

  • Maximilian Steiner
  • Martin Ofner
  • Katrin Struggel
  • Carmen Breitenberger
  • Philipp Postl
  • Mario Kriegler
  • Hanns Pichler
Herzliche Gratulation!!!

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.