Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Übungsleiterausbildung Kindertennis 2008

Die ausgesprochen beliebte Übungsleiterausbildung zum Thema Kindertennis wurde auch heuer wieder in bewährter Manier vom StTV Lehrreferenten Heinz Wagner in Deutschfeistritz organisiert und durchgeführt.

2 Wochenenden standen einmal mehr ganz im Zeichen des Kindertennis.

Vertreter vieler steirischer Tennisvereine informierten sich über den aktuellen Stand in Sachen Umgang mit dem Tennisnachwuchs und absolvierten die Übungsleiterausbildung.

Die Abschlussprüfung findet am Sonntag, 27.Juli 2008 in der Tennishalle Deutschfeistritz statt.

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.