Zum Inhalt springen

Turniere

Uhrturmtrophy powered by TennisPoint

Auf der Anlage des TC LUV Graz ging die 2.Station der Uhrturmtrophy mit 247 Nennungen über die Bühne!

Bei der Uhrturmtrophy wurde bis spät in die Nacht gespielt.

Die Uhrturmtrophy erfreut sich auch ihrem 5. Jubiläumsjahr weiterhin an großer Beliebtheit. Nicht weniger als 247 Spielerinnen und Spieler waren beim zweiten Turnier der beliebten Breitensport-Turnierserie am TC LUV Graz am Start. Die Kombination aus vielen TeilnehmerInnen und den wechselnden Wetterbedigungen sorgten bei den Turnierleitern Stefan Schreiner, Timm Wapper und Christoph Klapsch für ein paar Sorgenfalten.

"Wäre die Erstellung des Spielplans für 247 Nennungen nicht schon Challenge genug gewesen, verlangte uns das launische Wetter - von brütender Hitze bis hin zur Überschwemmung der Tennisplätze - in diesem Jahr alles ab. Kamen wir in den ersten Turniertagen mit dem Platzspritzen fast nicht nach, mussten wir nach einem sintflutartigen Regenguss alle Kräfte bündeln um die Plätze wieder startklar zu machen. Mein großer Dank gilt meinem gesamten Team, das war ein großer Kraftakt", so ein etwas erleichterter Stefan Schreiner nach dem Turnier.

In den Finalspielen, die wetterbedingt ein wenig nach hinten verschoben , wurden in hochklassigen Begegnungen die einzelnen Klassensieger vor vollem Haus und großartiger Stimmung ermittelt. 

Klassensieger: 

Damen 1+: Altenhofer - Aumann (noch nicht beendet)

Damen 8+: Cosima Schuen

Damen Doppel: Stefanie Ramsauer  / Susanne Locker

Herren 1+: Moritz Kreuzer

Herren 4,5 +: Peter Schlosser

Herren 7+: Florian Kunz

Herren Doppel 1+: Moritz Novak / Moritz Kreuzer

Herren Doppel 10+: Magg-Sackl / Pagger-Macher (noch nicht beendet)

Mixed: Stefanie Ramsauer / Christopher Prutsch

Das gesamte Uhrturmtrophy-Team bedankt sich einmal mehr bei den treuen TurnierspielerInnen, dem unterstützenden Publikum und vor allem bei allen Sponsoren, ohne die diese Veranstaltungen nicht durchführbar wären!

Hier ein paar Rückblicke: https://www.uhrturmtrophy.at/galerie/tc-luv-2021/

Nähere Infos zu den kommenden Turnierstationen in Stattegg und am GTC finden Sie unter Uhrturmtrophy.at und auf den Social Media Plattformen #uhrturmtrophy.

Top Themen der Redaktion