Zum Inhalt springen

Verbands-Info

UWK Damen 35+ - Österreichischer Meister 2011

Am 3. Juli 2011 fand am UWK-Tennisplatz das Finale der Bundesliga Sen. Damen 35+ zwischen UWK und dem 1. Salzburger TC Stiegl statt.

Nach spannenden  Spielen konnten sich die UWK-Spielerinnen mit einem 4 : 2 den österreichischischen Damen-Senioren-Meister-Titel 35+ sichern.

Es spielten:
G.Pristauz
D.Foxhall
S.Müller
I.Gutmann-Resch
B.Jauk

Der Steirische Tennisverband gratuliert den Damen des UWK recht herzlich zum Meistertitel.

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.