Bundesliga

UWK-Damen 60 werden Österreichische Mannschaftsmeisterinnen

Die Damen des UWK-Tennisklubs in Graz krönten sich zum ersten Staatsmeister dieser Kategorie.

In der Freiluftsaison 2017 wurde die Damen-Bundesliga um die Kategorie 60+erweitert. Am 24. September wurde das Finalspiel beim BMTC in Mödling ausgetragen. Die stark aufspielenden UWK-Damen machten schon in den Singles mit 3:0 alles klar, worauf die Heimmannschaft auf die Doppel verzichtete.

Das siegreiche UWK-Damenteam:

Hildegard Bruggraber, Roswitha Woltsche, Martina Kögl, Traude Schloffer, Irmgard Sartori, Andrea Janisch und Mannschaftsführerin Erika Glück.

Wir gratulieren herzlich!

 

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!