Zum Inhalt springen

Bundesliga

UWK-Damen 60 werden Österreichische Mannschaftsmeisterinnen

Die Damen des UWK-Tennisklubs in Graz krönten sich zum ersten Staatsmeister dieser Kategorie.

In der Freiluftsaison 2017 wurde die Damen-Bundesliga um die Kategorie 60+erweitert. Am 24. September wurde das Finalspiel beim BMTC in Mödling ausgetragen. Die stark aufspielenden UWK-Damen machten schon in den Singles mit 3:0 alles klar, worauf die Heimmannschaft auf die Doppel verzichtete.

Das siegreiche UWK-Damenteam:

Hildegard Bruggraber, Roswitha Woltsche, Martina Kögl, Traude Schloffer, Irmgard Sartori, Andrea Janisch und Mannschaftsführerin Erika Glück.Wir gratulieren herzlich!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

STTV-Ladies-Point

Ein Beitrag aus dem Frauenreferat zum internationalen Frauentag.

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?