Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Voten Sie für den UTC Wildon!

Der UTC Sparkasse Wildon kämpft um den Titel "Aktivster Verein" bei tennisnet.com!


Der UTC Sparkasse Wildon hat sich bei tennisnet.com bei der Aktion Aktivster Verein beworben und ist in der "Region Mitte" einer von 3 Finalisten. Als einziger steirischer Verein kämpfen wir gegen zwei Vereine aus Kärnten!

Hier wird die Hilfe aller Tennisbegeisterten und Tennisvereine benötigt:

Das Voting läuft über Facebook. Bitte einfach auf untenstehenden Link klicken und gefällt mir drücken - das war es auch schon und ihr habt uns mit 2 Klicks viel geholfen!

Link: https://www.facebook.com/tennisnet.com.AT/posts/929223093787695

(sollte der Link nicht klappen, bitte unter www.utcwildon.at; hier findet man auf der Startseite ebenfalls den Direktlink)


Das Voting startete am 22.07.2015 um 10.00 und endet am 05.08.2015 um 10.00!

Der STTV bittet alle Tennisbegeisterten für den UTC Wildon zu voten und bittet Verwandte, Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen usw. ebenfalls zu voten, um den Titel „Aktivster Verein“ in die Steiermark zu holen!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.