Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Vulkanland Kids & Jugend Cup

Nach der gelungenen Premiere 2019, waren auch heuer wieder viele begeisterte Kids dabei!

Turnierleiter und Initiator Robert Konrad (Mitte) mit den Teilnehmern.

Nachdem im vorigen Jahr die Turnierserie "Vulkanland Kids & Jugend Cup" ins Leben gerufen wurde und einen tollen Start hinlegte, legte die Serie heuer gleich nach!

Nach tollen Spielen und vielen Teilnehmern in den ersten beiden Turnieren in Feldbach und Riegersburg fand letzten Sonntag das 3. und somit das Finalturnier auf der Tennisanlage in St. Stefan i. R. statt.

Unglaubliche 82 Kinder und Jugendliche meldeten Sie für diesen Finaltag an. In Summe nahmen an diesem Vulkanlandcup 107 Spieler aus 37 unterschiedlichen Tennisvereinen aus der ganzen Steiermark teil. Die begehrte Vulkanlandtrophäe für den 1. Platz der Gesamtwertung ging in der gelben Gruppe an Leonhard Zirkl (TC St. Stefan/R), in der grünen Gruppe an Tim Konrad (TC St. Stefan/R), in der orangen Gruppe an Lukas Rossmann-Resch (TC St. Stefan/R) und in der roten Gruppe an Julian Ortauf (TC Feldbach).

Ein Dankeschön an die Organisation und Durchführung der 3 Tennisvereinen TC Feldbach, UTC Riegersburg und TC St. Stefan/R unter der Gesamtleitung von Robert Konrad. Weitere Informationen und Bilder können Sie in den nächsten Tagen auf der Homepage des TC St. Stefan/R entnehmen (www.tennis.st.stefan.at).

Viele tolle Preise warteten auf die Teilnehmer.
Strahlende Sieger gab es auch bei den Jugendlichen!

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.