Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Walter Saria übernimmt STTV-Seniorenreferat

Der STTV hat einen neuen Seniorenreferenten.

Leibnitz, 9.7.2013

Interimistisch hatte STTV-Seniorinnen - und Frauenreferentin, Mag. Geraldine Bovier, auch das Seniorenreferat geführt, nachdem Helmut Köck aus dem Vorstand ausgeschieden war.

Seit heute gibt es wieder einen Seniorenreferenten. Der ehemalige Sturm-Torwart Walter Saria, vielen schon aus seinen Tätigkeiten im STTV-Wettspielausschuss und als Stellvertreter der internen Kommunikation im STTV bekannt, übernimmt nun das Seniorenreferat.

Mag. Geraldine Bouvier wird sich, wie bisher auch um die Anliegen der Seniorinnen und der Frauen kümmern und Walter Saria die Ansprechperson für den Seniorenbereich sein.

Sie erreichen unsere beiden Referenten unter den folgenden Kontaktdaten: 

STTV-Seniorinnen- und Frauenreferentin
Mag. Geraldine Bouvier
geraldine.bouvier@tennissteiermark.at

STTV-Seniorenreferent
Walter Saria
walter.saria@tennissteiermark.at

Tel: 03452/73660
Fax: 03452/73660-6

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

LigaVerbands-Info

STTV-Wintermeisterschaft

Aufgrund der aktuellen und nicht planbaren Situation, muss die Wintermeisterschaft nun leider endgültig abgesagt werden.