Verbands-Info

Walter Saria übernimmt STTV-Seniorenreferat

Der STTV hat einen neuen Seniorenreferenten.

Leibnitz, 9.7.2013

Interimistisch hatte STTV-Seniorinnen - und Frauenreferentin, Mag. Geraldine Bovier, auch das Seniorenreferat geführt, nachdem Helmut Köck aus dem Vorstand ausgeschieden war.

Seit heute gibt es wieder einen Seniorenreferenten. Der ehemalige Sturm-Torwart Walter Saria, vielen schon aus seinen Tätigkeiten im STTV-Wettspielausschuss und als Stellvertreter der internen Kommunikation im STTV bekannt, übernimmt nun das Seniorenreferat.

Mag. Geraldine Bouvier wird sich, wie bisher auch um die Anliegen der Seniorinnen und der Frauen kümmern und Walter Saria die Ansprechperson für den Seniorenbereich sein.

Sie erreichen unsere beiden Referenten unter den folgenden Kontaktdaten: 

STTV-Seniorinnen- und Frauenreferentin
Mag. Geraldine Bouvier
geraldine.bouvier@tennissteiermark.at

STTV-Seniorenreferent
Walter Saria
walter.saria@tennissteiermark.at

Tel: 03452/73660
Fax: 03452/73660-6

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.