Verbands-Info

Weihnachtsfeier mit sportlicher Note

Am 8. Dezember gab es den 2. U12/U14-Lehrgang der heurigen Wintersaison. Anschließend gab es noch eine Weihnachtsfeier mit tollen Geschenken!

Zuerst wurden zwölf LZ-Spieler der Altersklassen U12/U14 von den LZ-Coaches und Kondiexperte Robert Hofer drei Stunden intensiv gefordert. Anschließend gab es eine besinnliche Weihnachtsfeier, die sich auch Präsident Hannes Zischka nicht nehmen ließ.

Für alle anwesenden Kids gab es als Weihnachtsgeschenk einen tollen Trainingsgutschein und die Eltern konnten sich bei Glühwein und Brötchen stärken.... Aber es bleibt nicht lange Zeit zur Besinnung. Direkt nach den Feiertagen starten wir bereits mit der Vorbereitung auf die Österreichischen Meisterschaften U12-U16.

Wir wünschen bereits jetzt allen Spielern, Eltern und Betreuern frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012!!!

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!