Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wer setzt sich diesmal die Winterkrone auf?

Können die SG Grazer Parkclub/UTC Allround bei den Damen und der UTC Wildon bei den Herren die Titel verteidigen?


Insgesamt mehr als 230 Teams in 12 Alterklassen nehmen an der diesjährigen Wintermeisterschaft des STTV teil. Die Spiele starten am 8./9. November und laufen bis Ende März. Fast 30 Tennishallen fungieren als Austragungsorte und beherbergen die ca. 680 Begegenungen, für die auch heuer wieder die Bälle vom STTV gestellt werden.

Man darf gespannt sein, welchen Mannschaften eine erfolgreiche Titelverteidigung gelingt.

> Einteilungen Allgemeine Klassen
> Einteilungen Seniorinnen und Senioren

> Die Spielpläne für die Jugend folgen in Kürze

Top Themen der Redaktion

RollstuhltennisTurniere

Styrian Grand Slam

Die 20. TC Kern Open bildeten den Auftakt zur 10. Auflage des STTV-Styrian Grand Slams, bei den nicht weniger als 190 Spielerinnen und Spieler am Start waren.

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.