Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wertvolle Tipps für die Abwicklung von Turnieren bei der StTV-Turnierleiterschulung

Am 29. März 2012 fand im JUFA-Sportcampus Leibnitz die alljährliche Turnierleiterschulung statt.

StTV-TurnierreferentDr. Stefan Pramberger, StTV-Schiedsrichterreferent Kurt Gogg und ITN- und Turnierprofi Gerald Groicher hatten zur Turnierleiterschulung des StTV geladen.

Fast 20 Vereinsvertreter waren gekommen, um sich mit dem Turniersystem vertraut zu machen und dabei wertvolle Tipps für Abwicklung von Turnieren in der kommenden Freiluftsaison zu holen.

Am Ende gab es dann noch die Turnierleiterpakete für die Vereine, die heuer eine Matchball Steiermark Trophy durchführen werden.

Das Team des StTV wünscht allen eine erfolgreiche Turniersaison 2012.

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die IMMOunited Bundesliga.

Verbands-Info

Ehre, wem ehre gebührt

STTV-Präsidentin Barbara Muhr überreichte Ehrenzeichen an Erwin Chum (TC Wagna) und an Karl und Josef Krenn (UTC Allerheiligen)