Verbands-Info

„White&Woody“ – Mixedturnier beim SV Leibnitz

Am Sonntag, 24.9.2014, fand auf der Tennisanlage des SV Leibnitz-Tennis das „White&Woody“ – Mixedturnier statt.


Bei diesem Turnier, das in memoriam Heinz Muster (Vater von Thomas Muster) stattgefunden hat, nahmen 21 Damen und 23 Herren, darunter Thomas Muster und STTV-Präsidentin Mag. Barbara Muhr, teil.

Unter der Turnierleitung von Obmann Hans-Wolfgang Strauss kamen alle Teilnehmer 4x mit unterschiedlichen Partnern zum Einsatz.
Im Finale besiegten die Leibnitzer Nachwuchsspieler Elisabeth Kölbl und Lukas Marussig unsere Frau Präsidentin und Peter Marko.

Es war ein gesellschaftlicher Höhepunkt im sportlich sehr intensiven Tennisjahr. Spieler, vor allem aber die zahlreichen Gäste und Thomas Muster waren sehr spendenfreudig. Der Reingewinn der Veranstaltung wird ausschließlich für das Wintertraining des SVL-Nachwuchses verwendet!

Text&Bild: H.W. Strauss, SVL

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.