Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wieder drei WM-Titel für Peter POKORNY

Der Steirer räumte bei der Senioren-WM ab.

Bei der 30. ITF-Senioren-WM im türkischen Antalya feierte der Grazer Peter Pokorny seine WM-Titel Nummer 20,21 und 22.

In der Klasse 70+ schlug er im Finale den Italiener Vittorio Monaco mit 6:2 und 6:0. Im Doppel behielt er mit Peter Nader gegen Argentini/Monaco (ITA) die Oberhand und in der Mannschaft (wie bereits berichtet) gab es einen Finalerfolg über die USA. In allen anderen Teambewerben waren die USA unschlagbar.

Der StTV gratuliert recht herzlich zu den WM-Titeln.

Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Homepage: TENNIS WM SUPER SENIORS

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.