Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wieder tolles Ballangebot der Firma Drei - aber nur so lange der Vorrat reicht!

Ab sofort gibt es wieder ein tolles Angebot der Firma Drei. Nach dem großen Erfolg in der vergangenen Saison hat sich Drei wieder entschlossen, eine Ballaktion zu starten.

All jene, die dieses Angebot nutzen möchten, sollten sich aber beeilen, denn die Aktion gilt vorläufig einmal nur so lange der Vorrat reicht. Für steirische Vereine wurde ein Transport der Bälle nach Graz vereinbart. Daher besteht die Möglichkeit, die bestellten Bälle im Rahmen der StTV-Veranstaltung am 18. April 2009 in Graz abzuholen.

Das Ballangebot finden Sie hier: DREI-BALLAKTION

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die IMMOunited Bundesliga.