Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WIEN / "ERSTE BANK OPEN": FRAG DEN PRÄSIDENTEN UND GEWINNE 5 x 2 TICKETS FÜR DIE STADTHALLE!

Ab sofort bis zum 13. Oktober 2012 beantwortet ÖTV-Präsident Ronnie Leitgeb (Bild) sämtliche Fragen, "die mir von Tennisfans, Tenniseltern oder Tennisspielern gestellt werden." Schreibt einfach eure Fragen an die Pinnwand der ÖTV-Facebook-Seite! Der ÖTV verlost unter allen Fragestellern für Mittwoch, den 17. Oktober 2012, 5 x 2 Tickets für die „Erste Bank Open“.



3. Oktober 2012

5 x 2 TICKETS!
Erstmals wird ÖTV-Präsident Ronnie Leitgeb im Rahmen des Kids Day in der Wiener Stadthalle am 15. Oktober von 15:00 bis 18:00 Uhr eine sog. "Sprechstunde des Präsidenten" abhalten, "in der ich am ÖTV-Stand alle Tennisfans und Tenniseltern zu einem persönlichen Gespräch einlade." Wer nicht so lange warten will, kann Ronnie Leitgeb schon jetzt bis zum 13. Oktober 2012 um seine Meinungen und Antworten bitten und dabei auch noch gewinnen: Der ÖTV verlost unter allen Fragestellern für Mittwoch, den 17. Oktober 2012, 5 x 2 Tickets für die „Erste Bank Open“. Schreibe deine Frage einfach an die Pinnwand der ÖTV-Facebook-Seite.


Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.