Verbands-Info

Wilson Styrian Junior Circuit in Mürzzuschlag

Von 11.08. – 15.08.2012 fand auf der Tennisanlage in Mürzzuschlag das 5. Turnier des Wilson Styrian Junior Circuits statt.

Es waren Topspielerinnen und Topspieler aus Wien, Niederösterreich und der gesamten Steiermark im Einsatz. Insgesamt haben 38 Kinder bzw. Jugendliche an diesem Turnier teilgenommen. Nach einem an Klasse und Spannung kaum überbietbarem Match setzte sich im Finale des U16-Bewerbs der Burschen letztendlich Moritz Thiem gegen Niklas Schmutz ganz knapp in 3 Sätzen mit 6:4/1:6 und 7:5 durch.

Die weiteren Klassensieger bei den Burschen waren Moritz Steiner (U12) und Fabian Kerkletz (U14). Bei den Mädchen siegten Marion Leski (U12) und Victoria Walter (U16).

Alle Ergebnisse im Detail: Wilson Circuit Mürzzuschlag

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!