Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wilson Styrian Junior Circuit in Mürzzuschlag

Von 11.08. – 15.08.2012 fand auf der Tennisanlage in Mürzzuschlag das 5. Turnier des Wilson Styrian Junior Circuits statt.

Es waren Topspielerinnen und Topspieler aus Wien, Niederösterreich und der gesamten Steiermark im Einsatz. Insgesamt haben 38 Kinder bzw. Jugendliche an diesem Turnier teilgenommen. Nach einem an Klasse und Spannung kaum überbietbarem Match setzte sich im Finale des U16-Bewerbs der Burschen letztendlich Moritz Thiem gegen Niklas Schmutz ganz knapp in 3 Sätzen mit 6:4/1:6 und 7:5 durch.

Die weiteren Klassensieger bei den Burschen waren Moritz Steiner (U12) und Fabian Kerkletz (U14). Bei den Mädchen siegten Marion Leski (U12) und Victoria Walter (U16).

Alle Ergebnisse im Detail: Wilson Circuit Mürzzuschlag

Top Themen der Redaktion

RollstuhltennisTurniere

Styrian Grand Slam

Die 20. TC Kern Open bildeten den Auftakt zur 10. Auflage des STTV-Styrian Grand Slams, bei den nicht weniger als 190 Spielerinnen und Spieler am Start waren.

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.