Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wilson Styrian Kids Circuit 2012 / 13 im Center Court Graz

Am ersten Wochenende des Jahres spielten 17 Kinder aus 4 Bundesländern auf der Grazer Anlage Center Court.

Da auch aus anderen Bundesländern sehr spielstarke Kinder angereist waren, konnten in allen Bewerben (U9, U10, U11) sehr attraktive Tennismatches verfolgt werden.

Ein interessantes Detail am Rande: Im U11 Bewerb gewann mit Nicolas Moser der Sohn des ÖTV Jugendreferenten den Siegerpokal.

Ergebnisse :
U9 
1. Matthias Ujvary (BTV)
2. Sebastian Sorger (StTV)

U10
1. Viktor Hockl (OÖTV)
2. Alexander Rechberger (StTV)

U11 
1. Nicolas Moser (WTV)
2. Tobias Eitljörg-Scholz (StTV)
3. Felix Wieselmann (StTV)

Top Themen der Redaktion

RollstuhltennisTurniere

Styrian Grand Slam

Die 20. TC Kern Open bildeten den Auftakt zur 10. Auflage des STTV-Styrian Grand Slams, bei den nicht weniger als 190 Spielerinnen und Spieler am Start waren.

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.