Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wintermeisterschaft 2013/14

Nachdem die Sommermeisterschaft 2013 beinahe abgeschlossen ist (es fehlen nur mehr die letzten Runden der Jugend sowie die Herren 35) und nahezu alles Gruppensieger feststehen, laufen die Vorbereitungen für die kommende Wintermeisterschaft bereits auf Hochtouren.

Mannschaftsnennungen können ab sofort bis inkl. 30. September abgegeben werden. Erstmals wurde heuer die Spielermeldung komplett in den Oktober verschoben (Einfrierzeitpunkt 30.9.), um so den SpielerInnen noch mehr Chancen zu geben, Spiele in die Wertung zu bekommen. Ebenso neu ist heuer die Punktewertung, die an die Sommermeisterschaft angeglichen wurde.

Weitere Details können Sie den Durchführungsbestimmungen entnehmen.

Wir freuen uns auf möglichst viele Meldungen und interessante und spannende Matches!

Top Themen der Redaktion

Generationen Doppelturnier

Bereits zum 6. Mal findet dieses Turnier in Stainz statt. Voraussetzung ist ein Verwandtschaftsverhältnis und ein Altersunterschied von 15 Jahren.

Ladies Super Seniors Turnier

Für junggebliebene 70+ Damen findet dieses Turnier heuer erstmals am 9. Oktober 2021 in Stainz statt: kurze Sätze, dafür viele Spiele mit Gleichgesinnten und als Abschluss ein gemeinsames Essen.