Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wintermeisterschaft 2013/14

Nachdem die Sommermeisterschaft 2013 beinahe abgeschlossen ist (es fehlen nur mehr die letzten Runden der Jugend sowie die Herren 35) und nahezu alles Gruppensieger feststehen, laufen die Vorbereitungen für die kommende Wintermeisterschaft bereits auf Hochtouren.

Mannschaftsnennungen können ab sofort bis inkl. 30. September abgegeben werden. Erstmals wurde heuer die Spielermeldung komplett in den Oktober verschoben (Einfrierzeitpunkt 30.9.), um so den SpielerInnen noch mehr Chancen zu geben, Spiele in die Wertung zu bekommen. Ebenso neu ist heuer die Punktewertung, die an die Sommermeisterschaft angeglichen wurde.

Weitere Details können Sie den Durchführungsbestimmungen entnehmen.

Wir freuen uns auf möglichst viele Meldungen und interessante und spannende Matches!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

STTV-Ladies-Point

Ein Beitrag aus dem Frauenreferat zum internationalen Frauentag.

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?