Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wintermeisterschaft 2013/14

Nachdem die Sommermeisterschaft 2013 beinahe abgeschlossen ist (es fehlen nur mehr die letzten Runden der Jugend sowie die Herren 35) und nahezu alles Gruppensieger feststehen, laufen die Vorbereitungen für die kommende Wintermeisterschaft bereits auf Hochtouren.

Mannschaftsnennungen können ab sofort bis inkl. 30. September abgegeben werden. Erstmals wurde heuer die Spielermeldung komplett in den Oktober verschoben (Einfrierzeitpunkt 30.9.), um so den SpielerInnen noch mehr Chancen zu geben, Spiele in die Wertung zu bekommen. Ebenso neu ist heuer die Punktewertung, die an die Sommermeisterschaft angeglichen wurde.

Weitere Details können Sie den Durchführungsbestimmungen entnehmen.

Wir freuen uns auf möglichst viele Meldungen und interessante und spannende Matches!

Top Themen der Redaktion

Tennis- Austrian Kids Masters in Schladming

Nach dem erfolgreich durchgeführten Masters Turnier im vergangenen Jahr, betraute der Österreichische Tennisverband das Team des TC Schladming wiederum mit der Durchführung des Masters für Kids U9 und U10.

Verbands-Info

Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

80 Stunden und 50 Minuten Dauertennis sowie vier Tage Dauerevent vom 11. bis 14. August beim Tennisverein Schwöbing in Langenwang gingen erfolgreich über die Bühne.