Verbands-Info

Wintermeisterschaft 2014/15

Mannschaftsmeldungen für die Wintermeisterschaft 2014/15 können ab sofort abgegeben werden.


Kaum neigt sich die Sommermeisterschaft 2014 ihrem Ende zu (es fehlen nur mehr die letzten Runden der Jugend sowie der Herren 35), laufen die Vorbereitungen für die kommende Wintermeisterschaft bereits auf Hochtouren. Mannschaftsnennungen können ab sofort bis inkl. 30. September 2014 abgegeben werden.

Wie im letzten Jahr wurde auch heuer die Spielermeldung wieder komplett in den Oktober verschoben (Einfrierzeitpunkt 30.9.), um so den SpielerInnen noch mehr Chancen zu geben, Spiele in die Wertung zu bekommen. Weitere Neuerungen sind den Durchführungsbestimmungen zu entnehmen.

> zu den Durchführungsbestimmungen Winter 2014/15

Wir freuen uns auf möglichst viele Meldungen und interessante und spannende Matches!

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.