Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wintermeisterschaft 2014/15

Mannschaftsmeldungen für die Wintermeisterschaft 2014/15 können ab sofort abgegeben werden.


Kaum neigt sich die Sommermeisterschaft 2014 ihrem Ende zu (es fehlen nur mehr die letzten Runden der Jugend sowie der Herren 35), laufen die Vorbereitungen für die kommende Wintermeisterschaft bereits auf Hochtouren. Mannschaftsnennungen können ab sofort bis inkl. 30. September 2014 abgegeben werden.

Wie im letzten Jahr wurde auch heuer die Spielermeldung wieder komplett in den Oktober verschoben (Einfrierzeitpunkt 30.9.), um so den SpielerInnen noch mehr Chancen zu geben, Spiele in die Wertung zu bekommen. Weitere Neuerungen sind den Durchführungsbestimmungen zu entnehmen.

> zu den Durchführungsbestimmungen Winter 2014/15

Wir freuen uns auf möglichst viele Meldungen und interessante und spannende Matches!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info Turniere

27. April 2019

3 – 2 – 1 – Die Saison wird eröffnet!

Unter dem Motto „GÖST – Ganz Österreich spielt Tennis“ starten alle 1.700 ÖTV-Vereine in die Saison 2019. Der Startschuss erfolgt am 27. April. Es winken wertvolle Sachpreise.