Zum Inhalt springen

Wintermeisterschaft 2021/2022

Alle Spielpläne sind online!

Nachdem die 20. STTV-Wintermeisterschaft im vorigen Jahr coronabeding nicht starten konnte, sollte es heuer wieder klappen! 

Mit knapp 300 Mannschaften in 41 Gruppen startet am 30. Oktober die 20. Ausgabe der STTV-Wintermeisterschaft. Die Mannschaften spielen sich die Plätze dabei in über 900 Begegnungen und in 39 steirischen Tennishallen aus. 

Nach den jetzt veröffentlichten Spielplänen ist die Meldung der Spieler noch bis inklusive 15. Oktober möglich. 

Zu den einzelnen Altersklassen 

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die IMMOunited Bundesliga.

Verbands-Info

Ehre, wem ehre gebührt

STTV-Präsidentin Barbara Muhr überreichte Ehrenzeichen an Erwin Chum (TC Wagna) und an Karl und Josef Krenn (UTC Allerheiligen)