Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wir suchen Volunteers für den Davis Cup!

Österreich trifft am 6. und 7. März 2020 in der Schwarzl Halle auf Uruguay – sei dabei!

Der Davis-Cup kommt wieder in die legendäre Schwarzl-Halle nach Premstätten. Eine Veranstaltung dieser Größenordnung erfordert großen zeitlichen und personellen Aufwand. Aus diesem Grund suchen wir freiwillige HelferInnen ab 16 Jahren, die gemeinsam mit uns den Veranstalter e|motion unterstützen.

Einsatzzeit: Freitag, 6. und Samstag 7. März 2020

Verpflegung ist inkludiert.

Sollten Sie Interesse und Zeit haben, an diesem Tennishighlight in Premstätten aktiv mitzuwirken, melden sie sich bitte unter folgendem Link an:

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!