Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Wir suchen Volunteers für den Davis Cup!

Österreich trifft am 6. und 7. März 2020 in der Schwarzl Halle auf Uruguay – sei dabei!

Der Davis-Cup kommt wieder in die legendäre Schwarzl-Halle nach Premstätten. Eine Veranstaltung dieser Größenordnung erfordert großen zeitlichen und personellen Aufwand. Aus diesem Grund suchen wir freiwillige HelferInnen ab 16 Jahren, die gemeinsam mit uns den Veranstalter e|motion unterstützen.

Einsatzzeit: Freitag, 6. und Samstag 7. März 2020

Verpflegung ist inkludiert.

Sollten Sie Interesse und Zeit haben, an diesem Tennishighlight in Premstätten aktiv mitzuwirken, melden sie sich bitte unter folgendem Link an:

 

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.