Zum Inhalt springen

InternationalVerbands-InfoTurniere

Wolfgang Troger holt Bronze in Abu Dhabi!!

Toller Erfolg für den Steirer bei den Special Olympics MENA Games.

Wolfgang Troger hat bei den Special Olympics MENA Games in Abu Dhabi die Bronzemedaille gewonnen! Sein erstes Spiel gegen Obada Seif aus Syrien gewann er noch mit 4:1, 4:1. Danach gab es eine ganz knappe Niederlage gegen Elouahabi Mounieme aus Marokko. Nachdem er den ersten Satz mit 1:4 verloren und den zweiten mit 4:1 gewonnen hatte, musste er sich erst im Tie-Break mit 2:10 geschlagen geben. Am finalen Tag zog er dann auch nach hartem Kampf gegen seine Gegnerin Agnes Danna aus Monaco mit 4:5, 4:5 den Kürzeren. Am Ende durfte er sich aber dennoch über die Bronzemedaille freuen.Hier finden Sie Impressionen von den Special Olympics MENA Games: https://www.flickr.com/photos/so-austria/sets/Die gesamte steirische Tennisfamilie gratuliert Herrn Troger sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!