Zum Inhalt springen

Verbands-Info

09.10.2022 12:00 - 14:30 Uhr in Stainz Anmeldeschluss verlängert!
Workshop „Tierisch gut Tennis spielen“

Für ÖTV-Lizenz-Trainer KOSTENLOS!

Hallo liebe Tennisfreunde und Trainer! 

Wir laden Euch herzlich zu einem Workshop der besonderen Art ein. Es handelt sich um eine Trainingsmethode, die speziell für Kinder entwickelt wurde. Diese Trainingsmethode/Konzept ist am besten für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet. Die Methode kann man aber auch bei allen Anfängern und fortgeschrittenen Spielern anwenden.  Die Methode umfasst taktische, technische und mentale Inhalte und ist in der Praxis schon seit mehreren Jahren erfolgreich angewendet worden. Lassen Sie sich überraschen!

Der Workshop wird persönlich von dem Erfinder zum ersten Mal in Österreich vorgetragen. Wir freuen uns sehr, dass Bojan Molicnik, Deutscher DTB A - Trainer, sowie Vereinstrainer des Jahres 2021 in Deutschland, die Zeit gefunden hat, in unserem Verein diesen Workshop persönlich durchzuführen. 

Die Veranstaltung findet am Sonntag den 09. Oktober 2022 von 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr statt. Beim Workshop werden praktische Übungen durchgeführt. Den Trainern wird vorgeführt, wie sie mit der Methode arbeiten und wie sie die Methode anwenden sollen. Alle Teilnehmer erhalten eine Mappe mit Übungen und das Buch „Tierisch gut Tennis spielen“ das ganz neu 2022 auf dem Markt erschienen ist. 

Der Preis für den Workshop beträgt 90,00 € pro Person. 

Anmeldung unter:

 0676 3091992 

kerim.sijercic@gmail.com

Anmeldeschluss (verlängert) ist der 06. Oktober 2022. 

Top Themen der Redaktion

Presseinformation

Mit der Volksschul- und Patenschaftsaktion zündet der STTV zwei neue Projekte zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.