Zum Inhalt springen

Senioren

Zischka ÖTV Seniors Trophy 2022

In Knittelfeld werden wichtige Punkte für das Masters in Rovinj vergeben!

Von 24.-28.8. findet auf der Tennisanlage des ATUS Knittelfeld die 7. Station der Zischka ÖTV-Seniors-Trophy statt. Somit werden wichtige Punkte in den unterschiedlichen Altersklassen für das in Rovinj stattfindende Masters vergeben. 

Wichtig: Für Spieler:innen, die auch bei den Steirischen Meisterschaften am Start sein werden, wird auf die Spieltermine Rücksicht genommen. 

Nennschluss: Freitag, den 19. August um 20:00.

Alle detaillierten Informationen zu den Turnieren und den Bestimmungen der Punktevergabe gibt es hier: Zischka ÖTV-Seniors-Trophy.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

In drei Turnieren von 0 auf 500

Paulina Maier (TC Gröbming) spielt sich in Bad Waltersdorf erstmals ins Finale eines internationalen Jugendturniers

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!